* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren








Erste Fotos

Also vom Creatin spürt man schon, dass man stärker wird (mehr Gewicht ist drin bei jeder Übung) aber muskulös (und das ist ja entscheidend) hat sich nichts verändert

O.K. es ist erst der Anfang , ich muss dem Zeug wohl erst einmal Zeit geben.

Christian und ich haben heute die ersten Fotos gemacht, die man hier zu Gesicht bekommt:

Christian (1. nicht angespannt 2. angespannt)

Marvin (1. nicht angespannt 2. angespannt)

Erneute Fotos werden folgen wenn die Kur abgeschlossen ist bzw. wenn das Training ein Stadium im Sommer erreicht hat , denn bis dahin soll sich einiges getan haben (besonders bei mir - Arme sehen ja total zum kotzen aus und Babyspeck habe ich mittlerweile auch, wie man auf den Fotos sieht- aaahhhhhhhhhh)

zZt. versuchen wir 3-4 mal die Woche zu gehen um einen merklichen Erfolg zu sehen...

 Ich halte euch auf dem Laufenden

 

Greetz Marv

4.4.08 23:18


Trainieren, 30km Marsch, Pokalschiessen

Gestern und heute wieder fleissig trainiert, das Creatin schmeckt nicht mehr ganz so ecklig , bis auf wenn man einen Teelöffel pur isst (neee hab ich nie gemacht)... Das Training gestalte ich jetzt intensiver , also mehr Muskelgruppen sind dazugekommen (Bauch, Rücken und Unterarm).

Nächste Woche Donnerstag steht ein anstrengender 30km Marsch mit mind. 10kg Gepäck an - ja also wird auch konditionell was getan

 Ausserdem werden in der nächsten Zeit einige Schiessen stattfinden. Übermorgen geht es auf die GSG9 Bahn , dort werde ich mit der Schiessmannschaft Luftwaffenamt einige Übungen mit Terroristen und Geiseln schiessen , ausserdem habe ich mich bei dem Pokalschiessen für die Amis eingetragen. Dort werde ich mich gegen mehrere Nationen beweisen müssen und das an amerikanischen Schiesseisen.
3 Tage lang dauert der Wettkampf der Ende April stattfindet und man kann Orden der U.S. Army gewinnen - sehr verlockend.

Beim Betriebsarzt bei Bayer wurde heute eine Sehstärke von 125% festgestellt und keine Drogen o.ä. im Blut - Going für ÜBERMARV

9.4.08 23:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung