* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren








Anscheinend geklärt...

Sooo , das Creatin scheint doch nicht abgelaufen zu sein.
Habe nochmal nachgefragt und heute hat es keine Nebenwirkung gezeigt , wenn ich Pech habe kann man davon Pickel aufm Rücken/Gesicht bekommen (wäre für mich ein Grund es wieder abzusetzen). Aber ansonsten werd ich jetzt jeden Tag 3 Gramm nehmen und dann mal sehen was passiert
Der Mist schmeckt aufjedenfall verdammt eklig , aber mit genug O-Saft geht das

Meinen Arm konnte ich leider immer nocht nicht vermessen , aber da wird sich schon 'ne Gelegenheit ergeben denke ich.

Heute das vierte mal in dieser Woche im Fit gewesen , aber da ging gar nichts , war einfach nur müde und total demotiviert. Warum ? Keine Ahnung, aber wird sich sicher die Tage legen

30.3.08 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung